Samstag, 4. März 2017

Den Frühling locken... ♥


Heute ist es so schön mild draussen, die Vögel zwitschern und die Sonne traut sich hinter den Wolken hervor. Nun kann es doch nicht mehr lange dauern, bis der Frühling endlich da ist. Ich kann es kaum erwarten ♥
 

Ich freue mich über meine neue Wochenendlektüre, bin ganz gespannt.
Das Buch heisst: 
Mein Cottage-Tagebuch, geschrieben hat es Fiona J. Houston.
Sie erzählt über ihr Experiment ein Jahr lang wie ihre schottischen Vorfahren aus dem 18. Jahrhundert zu leben. Sie baute einen Kuhstall, der zu ihrem Haus gehört um, lebte in diesem Jahr ohne Strom, ganz einfach. Sie erzählt, wie es ihr erging, verrät Rezepte und berichtet über die Natur und Gartenarbeit. Ich werde Euch berichten, wie ich dieses Buch fand.


Fertig habe ich eine kleine Baby-Häkeldecke. Noch ein paar Fäden sind hinten zum vernähen. Ich finde die Decke von den Farben her so hübsch und überlege, ob ich nicht doch einfach immer rundherum weiterhäkle und eine große Decke für mich daraus mache. Mal schauen.
Habt ein schönes Wochenende, xoxo BEA ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine nette Nachricht ♥