Montag, 13. Februar 2017

Modern Barbie Home ♥ Palettenmöbel


Auch Barbie lebt in modernen Zeiten und hat sich ein Paletten-Möbel Bett gewünscht...


Nichts leichter als das :) Ich habe wieder gehämmert, gesägt und geklebt... heraus kam ein Bett aus Paletten... in Miniaturform natürlich.


Bettwäsche mit Röschen und Kirschen, wunderschöne Frühlingsfarben. Auch einen neuen Schlafanzug gab es für Barbie, alles von Hand genäht. Ich liebe es, kleine, feine Stiche von Hand zu nähen... Irgendwann möchte ich einen von Hand genähten Quilt haben (ohne Nähmaschine)... aber das ist ein anderes Thema.



Eine kleine Holzbox für Briefe oder Schmuck, einen Eiffelturm in Gedanken an Paris....


Einen Schreibtisch und Zeitschriften, damit es der kleinen Damen nicht langweilig wird ♥

Und Ihr so? Ich warte auf den Frühling und freue mich über jedes bisschen Sonne ♥

Habt es fein, viele Grüsse Bea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine nette Nachricht ♥